Fragen zur Aktion

Wie lange geht die Aktion?

Torpate bin ich immer bis zum Ende der aktuellen Saison (30. Juni).

Wie viele Mannschaften kann ich als Torpate unterstützen?

Ich kann eine, mehrere oder alle Mannschaften unserer Jugendabteilung als Torpate unterstützen.

Welche Tore zählen?

Es zählen alle Tore, die öffentlich auf fussball.de für die Torpaten einsehbar sind. Dies beinhaltet Punkt-, Pokal- und Freundschaftsspiele.

Welchen Betrag kann ich festlegen?

Ich kann jeden Betrag angeben. Gerne kann ich auch von Beginn an einen Pauschalbetrag spenden – unabhängig von erzielten Treffern.

Werde ich als Torpate irgendwo erwähnt?

Auf unserer Homepage werden die Torpaten namentlich aufgelistet. Ich kann aber auch anonym bleiben.

Kann ich mein Firmenlogo anstelle meines Namens angeben lassen?

Nach Rücksprache mit dem Vorstand ist das natürlich möglich.

Wird das Geld eingezogen?

Nach Saisonende bekomme ich eine Auflistung des Gesamtbetrages zugeschickt. Die entsprechende  Summe kann ich zeitnah überweisen.

Was wird mit dem gesammelten Geld finanziert?

Die eingenommenen Spenden der Aktion „Torpate“ werden folgendermaßen eingesetzt:

  • Saisonabschlussfeier unserer Jugendabteilung
  • Schiedsrichter- und Turnierkosten
  • Trainingsmaterial wie Fußbälle, Leibchen oder beispielsweise Hütchen
  • an Spieltagen wird Ersatzmaterial (Schienbeinschoner, Torwarthandschuhe) bereitgestellt

Muss ich kündigen?

Die Aktion „Torpate“ läuft jeweils zum 30. Juni der aktuellen Saison aus. Natürlich kann ich auch eine weitere Saison Torpate sein – kurze Information an den Verein genügt. Mannschaft und/oder Betrag kann ich zur neuen Saison anpassen.

Wie werde ich informiert?

Ich werde regelmäßig von den beiden Jugendleitern via Email über alle Neuigkeiten informiert.

Kann ich eine Spendenquittung bekommen?

Ab einem jährlichen Gesamtbetrag von 100 Euro kann der Verein mir eine Spendenquittung ausstellen.

Wo kann ich mich über die Spiele meiner Torpaten-Mannschaft informieren?

Allgemeine Informationen bekomme ich über folgenden Link:

https://www.mombach03.de/junioren/

Informationen zu den aktuellen Spielen bekomme ich hier:

http://www.fussball.de/verein/fvgg-03-mombach-suedwest/-/id/00ES8GNBC800009FVV0AG08LVUPGND5I#!/section/stage