Jugendspieler wird vom SWFV geehrt

Am 20.10.2016 wurde Omar Kouidry von unserer D1 vom SWFV im Rahmen „Fair ist mehr“ geehrt. Im März 2016 gab er bei einem Punktspiel ein Handspiel zu und verhinderte somit eine Spielaktion seiner Mannschaft. Der Schiedsrichter ahnte dies als faire Geste und schrieb einen Sonderbericht an den Verband. Der SWFV nahm im Juli Kontakt auf dass Omar für sein faires Verhalten geehrt werden würde. So kam es dass Omar beim Europa League Spiel zwischen Mainz 05 und RSC Anderlecht zwei VIP-Karten bekam. Zusätzlich wurden noch zwei Trikots von Mainz 05 überreicht.

Los ging es vergangenen Donnerstag um 18:30 Uhr in der Loge der Opel-Arena mit der Zeremonie. Bei Häppchen wurden alle geladenen Spieler geehrt. Im Anschluss wurde noch gemeinsam von der Haupttribüne aus das Heimspiel angeschaut.

Also:                                                                                                                                                             Fair sein lohnt sich! Bitte nehmt euch das alle zu Herzen. Ziel ist es das jede faire Geste, faires Verhalten auch weiterhin dem Verband gemeldet werden soll.