Aktuelles

Hallensaison 2019/2020

18./19. Januar 2020

Hallenturnier bei der SpVgg. Ingelheim

Unsere G-Jugend hat am 19.1. in Ingelheim ihr zweites Turnier in diesem Jahr gespielt. Teilnehmende Mannschaften waren Ingelheim 2, Schwabenheim 2, Bingen, Münster-Sarmsheim und Mombach 03.
Das Turnier verlief sehr erfolgreich. Das Spiel gegen Münster-Sarmsheim wurde mit einem spannenden 1:1 abgeschlossen und vom Ausrichter als spannenstes Spiel des Turniers bezeichnet. Alle übrigen Spiele haben unsere Kids gewonnen. Die Kinder und Zuschauer hatten viel Spaß.

Ergebnisse:
Mombach 03 : SpVgg. Ingelheim 2  4:0
Mombach03 : Münster-Sarmsheim 1:1
TSG Schwabenheim 2 : Mombach 03 0:3
Mombach03 : Hassia Bingen 5:0

Hallenturnier des SC Lerchenberg

Am 19.1.20 spielten unsere F2-Junioren beim Hallenturnier in Lerchenberg mit.
Zunächst gab es ein 0 – 0 gegen Lerchenberg. Danach zwei knappe Niederlagen mit jeweils 0-1 gegen Lerchenberg II und Schwabenheim sowie ein weiteres 0-0 gegen Weisenau.
Im letzten Spiel des Turnieres besiegten wir Drais verdient mit 1-0.
Felix erzielte das goldene Tor kurz vor Schluss.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Gustav, Titus, Mouriet, Navid, Julian, Djebril, Felix, Finn, Bilal,Mathieu und Nelson.

Ebenfalls bei dem Hallenturnier auf dem Lerchenberg ging unsere E1-Jugend an den Start. In einem stark besetzten Turnier mit dem Kreisligisten ( SV Gonsenheim) und mit dem TSV Mainz hat die Mannschaft den 3. Platz belegt.
Das erste Spiel ging leider gegen den SC Lerchenberg mit 3:1 verloren. Aber bei dem zweiten Spiel gegen Fortuna Mombach hatten die Kinder sich wieder berappelt und konnten das Derby mit 4:0 gewinnen.
Im Halbfinale mußte man gegen den TSV Mainz ran: Unsere E hat dabei ein starkes Spiel abgeliefert, aber leider 1:0 verloren. Das Spiel um Patz 3 konnte dann gegen den Ausrichter mit 4:1 gewonnen werden und damit ein sehr guter 3. Platz mit nach Hause genommen werden. Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Jungs. Herzlichen Glückwunsch!

Hallenturnier bei Alemannia Laubenheim

Unsere G-Jugend hat am 5.1. ein sehr spannendes und erfolgreiches Turnier gespielt. Teilnehmende Mannschaften waren Laubenheim1, Laubenheim2, SVW Mainz, Nieder-Olm, Schwabenheim und Mombach 03.
Das erste Spiel wurde etwas unglücklich in der letzten Spielminute verloren, alle übrigen Spiele wurden souverän gewonnen. Dabei hat sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel gesteigert und merklich Spaß gehabt. Zuschauer und Mannschaft hatten einen sehr schönen und unterhaltsamen Nachmittag.

 
Ergebnisse:
Nieder-Olm : Mombach03  3:2
Laubenheim 2 : Mombach03 0:6
Mombach03 : Schwabenheim 4:0
Mombach03 : SVW Mainz 3:1
Laubenheim 1 : Mombach03 0:5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.