Danke für Eure Treue!

Liebe Mitglieder, liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde der Mombach 03-Familie,

die letzten Wochen und Monate haben dem Amateurfußball regional, deutschland- und weltweit sehr zugesetzt. Viele von uns vermissen das Miteinander am Spielfeldrand, das gemeinsame Training, das Treffen von Freunden. Auch uns, dem Vorstand, fehlen die vielfältigen Begegnungen mit unseren „03“-ern.

Trotzdem ging und geht die Arbeit für uns weiter. Hinter den Kulissen haben wir weiter für eine gute und konstruktive Zukunft unseres Vereins gearbeitet. Wir werden Euch bald mehr Informationen dazu geben können.

Wir haben uns sehr über die Ausdauer unserer Aktivmannschaften – unter Anleitung unseres Trainerteams – gefreut, die seit mehreren Wochen eine „Lauf-Challenge“ machen. Hier sind bis jetzt mehr als 1500 Kilometer zusammengekommen. Wir sind stolz auf euch. Bitte macht weiter so. Die Fitness hilft bei einem möglichen Neustart der Ligen. Wir hoffen darauf, dass wir ab April den Spielbetrieb aufnehmen können.

Am allermeisten machen wir uns Sorgen um unsere Kinder-/Jugendspieler. Das Fehlen von sportlicher Betätigung, das Trainieren, der respektvolle Wettkampf und nicht zuletzt das Treffen mit Freunden macht das tägliche Leben für unsere Kinder nicht leichter.

Wir möchten unsere Jugendleiter und Jugendtrainer ermutigen, weitere Lösungen zu finden, dass wir miteinander in Kontakt bleiben. Vielleicht können wir gemeinsam Angebote erarbeiten, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren oder kleine individuelle Trainings- bzw. Fitnesseinheiten organisieren. Wir wünschen uns sehr, dass es im späteren Frühjahr eine Möglichkeit geben kann, wieder Fußball zu spielen.

Wir danken Euch allen für eure Geduld und Treue. Für uns als Verantwortliche ist die Gesamtsituation natürlich auch nicht zufriedenstellend. Bei jedem Besuch in unseren Vereinsräumen fehlt der Trubel, der Lärm und das Gewusel.

Wir freuen uns sehr Euch so bald wie möglich wiederzusehen!

Wir denken an Euch und Eure Familien. Besonders an die, die erkrankt und hoffentlich wieder genesen sind. Wir denken im Besonderen an all diejenigen, die einen geliebten Menschen verloren haben.

Wir sind und bleiben gesund!!!

Mit den allerbesten Grüßen

Der Vorstand