Im Abendspiel auf der Mombacher BSA taten sich die Hausherren zuerst sehr schwer: Kein klarer Spielaufbau und viel Stückwerk ließen den Gästen viel Raum. So kamen die Dexheimer Reservisten zu guten Gelegenheiten, bei denen sie entweder am erneut hervorragend aufgelegten Keeper Daniel Hildbrand oder aber glücklicherweise an ihren eigenen Beinen scheiterten. Außer einem Schussversuch von Paolo Pennella waren Chancen für die 03er Mangelware. Aus dem Nichts viel dann in der 35. Minute die Führung: In einen langen Schlag von Carlo Hanna bekam Torjäger Christopher Langkabel irgendwie noch seinen Fuß (akrobatisch wäre übertrieben) und veränderte die Richtung damit zwar nur minimal, allerdings ausreichend, um dem verduzten Keeper jede Chance zu nehmen.
In der zweiten Halbzeit hatten die Mombacher gegen den abbauenden Gast mehr Zugriff. Folgerichtig konnte Pennella auf 2:0 erhöhen. Ein wirklich sehenswerter direkter Freistoß der Gäste besorgte dann allerdings den Anschlusstreffer. Jetzt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. M03 hatte mehr und die klareren, der Ball fand allerdings einfach nicht den Weg ins Netz. So dauerte es bis zur 89. Minute, als der eingewechselte Krämer einen Befreiungsschlag aus der eigenen Abwehr nutzen konnte, um das beruhigende dritte Tor zu besorgen. Drei insgesamt verdiente Punkte.
Es bleibt noch zu sagen, dass der verschollene Platzwart fast für den Abbruch des Spiels gesorgt hätte, da das notwendige Flutlich nicht eingeschaltet war. Erst eine 15-minütige Unterbrechung und einige Telefonate konnten ihn auf die BSA bewegen. Ein Abbruch hätte Dexheim II am Grünen Tisch die Punkte eingebracht.