TSV Uelversheim II – M03 2:6

Die Erste Mannschaft steuerte im herbstlichen Uelversheim früh einem ungefährdeten Sieg entgegen (Nach einigermaßen vertrauenswürdigen Aussagen von Zeugen vor Ort war selbst Trainer Icke Täsler entspannt, das Bild als Beleg). Paolo Pennella brachte die 03er bereits in der 11. und 19. Minute mit seinen Toren auf die Siegerstraße, Matthias Zoltner erhöhte per Strafstoß in der 28. Minute auf eine Dreitore-Führung zur Halbzeit.

In der 55. und 70. Minute erhöhten der eingewechselte Langkabel sowie erneut Pannella um zwei weitere Treffer, ehe der Heimelf fünf Minuten später der Ehrentreffer gelang. Und weil es so schön war, wiederholten sie das direkt in der 80. Minute zum zweiten Ehrentreffer. Matthias Noll setzte in der 89. Minute dann den letzten Einschuss des Tages.

Am Sonntag kommt es auf der BSA in Mombach zum Derby gegen Aksu. Beide Teams gehen punktgleich auf Platz 1 in dieses Duell. Beste Voraussetzungen für ein spannendes Spektakel!