SV Ober-Olm – M03 0:4

Die Mombacher hatten es zum Auftakt der schwierigen Spiele im Monat April in Ober-Olm mit einem direkten Konkurrenten zu tun. Dementsprechend engagiert gingen beide Teams zu Werke, die Gäste hatten dabei klar das Heft in der Hand. Dennoch dauerte es bis zur 28. Minute, ehe Stefan Hamelmann die Grün-Weißen (das ist auch einfach seine Farbe) in Führung brachte. „Zur Halbzeit müssen wir eigentlich schon vier oder fünf Treffer markieren“, schimpfte Präsident Stefan Böcher leise über den Chancenwucher seiner 03er.
 
Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild: Mombach am Drücker, Ober-Olm lauerte mit seinem guten Sturm auf Konter. In der 70. Minute konnte Paradestürmer und Offensivspezialist Chris Husse zum wichtigen zweiten Treffer den Ball über die Linie bugsieren. Innerhalb von sieben Minuten war die Partie dann durch Edel-Joker Paolo „Pablo“ Pennella per Doppelschlag entschieden.
 
Zeit zum Luftholen haben die 03er allerdings nicht: Am Freitagabend wartet die schwierige Aufgabe in Oppenheim, danach geht es auf eigenem Platz gegen die starken Portugiesen von UDP Mainz.