Dexheim II – Mombach 03 1:3

Auch die Erste verabschiedete sich aus Dexheim mit dem Standardergebnis an diesem Tag für die 03er. Die Mombacher fanden nur schwer ins Spiel und so schlug es schon nach 12 und 20 Minuten im Kasten von Keeper Schwalbach ein. Trainer Michael Taessler versuchte bereits in der 29. und 34. Minute zu reagieren und brachte mit Sasa „Kapitanovic“ Dukanovic und Paolo „Pablo“ Pennella zwei frische Kräfte. Die Wirkung verpuffte allerdings mit dem dritten Tor der Heimelf in der 40. Minute.

In der zweiten Halbzeit gingen die Mombacher besser zu Werke, beste Chancen konnten aber entweder nicht zu Ende gespielt oder nicht genutzt werden. Der Treffer zum 3:1 in der 88. Minute durch Pennella kam zu spät, um noch Punkte mitzunehmen.

Ein ärgerlicher Punktverlust, den das Team am Sonntag direkt wieder korrigieren möchte im Spiel gegen Hechtsheim II. Dazu bedarf es ab der ersten Minute allerdings einer anderen Einstellung. Auf geht’s, 03!