M03 II – FC Livingroom 1:3

Die Zweite Mannschaft war nach der Niederlage in Ebersheim auf Wiedergutmachung aus. Leider fehlten kurzfristig ein paar Spieler, das machte die Aufgabe sicher nicht leichter. Coach Calderano musste kräftig am Personalkarussell drehen, in der Formation hatten die Jungs bisher nie zusammen gespielt. Der Start war holprig, ehe Timo Brown sehenswert aus 20 Metern zur Führung einnetzen konnte. Leider gab das nur wenig Sicherheit, mit einem Doppelschlag in der 22. und 24. Minute drehte das Wohnzimmer den Spieß um.

In der zweiten Hälfte rannten die Mombacher mit großer Moral an, einzig der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Der letzte Pass fehlte, klare Chancen waren Mangelware. Es folgte in der 73. Minute dann die Vorentscheidung durch einen Konter der Gäste.

Bittere Niederlage, aber die Moral stimmt in der Truppe.